Userprofil von Lena I

Zurück | Email an Lena I
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: desiderata
Text: deutscher_meister
Fotoalbum: bilder
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Lena I anzeigen

Ins Gästebuch von Lena I eintragen

Forum: Rike
/DE
27/10/2012
Hi Lena, B. Franklin`s Zitat auf deiner Seite gab meiner persönlichen entscheidung Recht. Danke für dieses "Aha-Erlebnis". Sicher kann nicht jeder alles wissen, nur spüre ich mehr und mehr, daß ich intelektuell unter den Transgendern (welcher Strömung und Richtung auch immer) intelektuell eine Niete bin.
Es ist lustig ! Ich betrete neuland und da sind schon welche! Nämlich all die, die ich im Kochtopf- und GZSZ-chat vermisst habe! Ach schön! hir seid Ihr alle, gut daß ich endlich den Schritt gewagt habe. Es war ein kleiner Schritt für mich, aber, es war mein Schritt in die Menschheit. So liegen wenigstens Spiesserr und intolerante Heteros ab jetzt im Hafen der Abwrackschiffe, und keiner kehrt mehr zurück.
LG Rike
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...(ganz preiswert)
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Nadja-w
Homepage
dortmund
14/05/2006
hallo lena,

Schönen gruss aus Dortmund.
vielleicht hast D ja mal Lust, wasmit mir zu chatten oder zu mailen üner dies und das.

LG
Nadja
eMail: Ella
Wien
13/05/2006
Hi Lena!
Erst einmal ein Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Bin erstaunt, dass ich die Erste bin die sich bei dir eintragen darf. ***freu***
Im Chat bin ich eher weniger zu finden, dafür ist meine Barbara59 öfter drin. Vielleicht meldest du dich übern Messenger bei ihr, dann können wir ein paar Worte wechseln.
Starke Frauen braucht das Land!
Liebe Grüße aus Ösiland,
ELLA

Gästebuch 234 Zugriffe